GeoTrail

Bautzen Entfernung: 60 km

Ihr sucht das Abenteuer und habt Spaß an sportlichen Aktivitäten wie Klettern, Rutschen, Hangeln und Springen? Dann seid ihr im Hochseilgarten am Stausee Bautzen, in einer der größten künstlichen Kletteranlagen mit Baumanbindung, genau richtig! In Höhen von bis zu 12 Metern kann jeder, der neugierig und mutig ist, seinem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und seine Höhentauglichkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Besonderes Highlight ist der Seilrutschenparcours mit vier unterschiedlich langen aufeinander folgenden Ziplines und einer Gesamtlänge von über 230 Metern.
Unser Tipp: Der Stausee bzw. Talsperre ist bei den Einheimischen sehr beliebt und lockt oft mit Veranstaltungen an der Strandpromenade! Einfach mal den Veranstaltungskalender checken oder noch nicht genug bewegt? Dann auf zum Minigolfplatz!

Infos

Hochseilgarten
Stausee Bautzen
Strandpromenade 8
02625 Bautzen
Telefon (Jan): 0163 1842198
Telefon (Malte): 0179 6742574
info@geo-trail.eu


Zur Website